Neue Mitglieder stellen sich vor

Hier werden die neuen Mitglieder vorgestellt. Sie putzen noch das Haus, aber bald werden sie große Helden sein, von denen ganz Eorzea berichten wird.  

Mephiztoh Azgard

Hauptberuflich bin ich ein absolut stylischer Roegadyn. Nebenbei tanke ich als Krieger und steche als Dragoon um die Welt.

Fusiol Myyhra

Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent.

 

Lina Minaluna

Ich bin nett und habe mich auf das Heilen berufen, das heißt ich will Eorzea zu einer besseren Welt machen und helfe immer, wo ich kann. Hauptberuflich bin ich eine Gelehrte, aber ich möchte mich danach noch zur weißen Magierin ausbilden lassen. Handwerk habe ich bisher nur kurz reingeschnuppert. Ich liebe das Angeln, das ist schön entspannend 🙂

Liari Sunshaw

Ich habe zwar schon viel Erfahrung als Tank gesammelt, arbeite aber gerade daran, mit dem Bogen perfekt zu werden. Das Handwerk werde ich auch einmal probieren und schauen, ob ich es meistern kann.